1.Woche - 4.Tag

Hab ganz vergessen das ich einen Blog habe und somit auch gestern gar keinen Eintrag gemacht. Die ersten 3 Tage sind janz gut verlaufen, mir gehts soweit eigentlich ganz gut. In jeglicher Hinsicht muss ich sagen. Im Moment ist es nur wegen der nahenden Adventszeit etwas stressig weil ich noch die Basteldeko für alle Fenster machen muss und leider noch nicht allzu weit bin xD Bisher habe ich für die Küche zwei Lebkuchenmänner und für das Kinderzimmer einen Weihnachtsmann. Bis zum 1.Avdent ist nur nicht mehr viel Zeit xD Dann kommt noch das backen wie jedes Jahr dazu. Nicht nur für mich sondern weil ich auch einiges an sehr gute Freunde verschicken werde, auch wie jedes Jahr. Hinzu habe ich nächste Woche, wenn alles klappt wie ich es hoffe, einen Friseurtermin der mir echt wichtig ist. Und zwei Wochen danach feier ich erst mal richtig schön meinen 23.. Ihr seht einiges zutun und zwischendurch noch Geschenke kaufen. So sehr ich die Weihnachtszeit auch liebe, freu ich mich dennoch wenn der Stress erst einmal vorbei ist ^^ ~

24.11.09 08:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen